...

Spielplatz Stadelhofen

()

Was es zu wissen gibt

Der Spielplatz Stadelhofen versteckt sich in der Altstadt nahe des Zollüberganges Emmishofer Tor inmitten eines kleinen Innenhofes an Kreuzlinger Straße.

Der einzige Zugang ist sehr unauffällig und liegt an der Kreuzliner Straße. Eine schmale Gasse führt direkt zum Spielplatz, der allerdings nicht wirklich einen Besuch wert ist.

Müll, Schlafutensilien und noch mehr Müll überladen diesen Spielort, der eigentlich für Kinder sein sollte. Die Spielgeräte sind stark in die Jahre gekommen und machen keinen ordentlichen Eindruck mehr.

Der Spielplatz ist eingezäunt und bietet zudem auch eine Grünfläche.

Die Auswahl der Spielgeräte richtet sich eher an größere Kids ab 5-6 Jahren. Die werden aber vermutlich ihren Spaß haben, auch wenn sich der Spielspaß zeitlich gesehen in Grenzen halten wird.

Die Rutsche mündet in einem Sandkasten, der sogar einen Bagger hat (Metallkonstruktion). 

Impressionen - Spielplatz StadELHOFEN

Bewerte diesen Spielplatz

Du kannst auf freiwilliger Basis hier deine Bewertung anonym für diesen Spielplatz abgeben. 1 Stern entspricht einem miserablen Zustand und Erlebnis. 5 Sterne entsprechen einem epischen Besuch und tolle Erlebnisse.

Deine Bewertung fließt automatisch in die Hauptbewertung ganz oben mit ein. Wenn du außerdem deine Meinung loswerden möchtest, dann schreibe weiter unten ein Kommentar.

Jetzt bewertung abgeben

Was bei deinem nächsten Besuch nicht fehlen sollte

[the_ad_placement id="manuelle-platzierung_5"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-2"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-3"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-4"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-5"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-6"]

Was andere über diesen Spielplatz sagen

2 Antworten

  1. Der Spielplatz ist herunter gekommen. Kleine Kinder haben keine Spielgeräte. Die Leiter der Rutsche ist selbst für größere Kinder unsicher.
    Das Tor bleibt nicht zu.
    Positiv sind der Hügel und der Sandspielplatz und die versteckte Location.
    Der Ort ist perfekt um einen wunderschönen Platz für die Nachbarschaft zu gestalten. Evtl sogar einen MehrgenerationenPlatz

  2. Eine Umgestaltung zum Mehrgenerationenplatz, mit Sitzgelegenheiten, denkbar wäre auch ein Park mit kleinem Café als Treffpunkt für vorwiegend Anwohner und Spielmöglichkeiten für kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Spielplätze in Konstanz

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.