...

Spielplatz Herose

3.5
(2)

Was es zu wissen gibt

Der Spielplatz Herose versteckt sich zwischen den Neubauten im Eichendorffweg. Der Zugang ist nur über Treppen möglich.

Daher muss der Kinderwagen entweder auf dem Gehweg bleiben oder man trägt ihn auf den Spielplatz.

Die großen Bäume umschließen den Spielplatz und bieten insbesondere  an heißen Tagen angenehme Schattenplätze. Wenn es dann auch noch ein Eis sein darf,  ist der Weg zur Fürstenbergstraße nicht weit. Dort wartet eine Eisdiele sowie ein Bio-Lebensmittel-Laden auf dich/euch.

Für eine Picknick Session fehlen leider Tische. Das ist aber ok, da der Spielplatz eher für Kurzbesuche geeignet ist.

Parkplätze gibt es keine in unmittelbarer Nähe. Dafür gibt es aber eine besondere Attraktion, die Steh-Wippe (siehe Impressionen).

Impressionen - Spielplatz Eichendorffweg

Bewerte diesen Spielplatz

Du kannst auf freiwilliger Basis hier deine Bewertung anonym für diesen Spielplatz abgeben. 1 Stern entspricht einem miserablen Zustand und Erlebnis. 5 Sterne entsprechen einem epischen Besuch und tolle Erlebnisse.

Deine Bewertung fließt automatisch in die Hauptbewertung ganz oben mit ein. Wenn du außerdem deine Meinung loswerden möchtest, dann schreibe weiter unten ein Kommentar.

Jetzt bewertung abgeben

Was bei deinem nächsten Besuch nicht fehlen sollte

Was andere über diesen Spielplatz sagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Spielplätze in Konstanz

Optimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.