...

Spielplatz Urisberg

()

Was es zu wissen gibt

Der Spielplatz Urisberg ist super gepflegt und bietet mit der großen Grünfläche auch reichlich Platz für sonstige Aktivitäten. An heißen und sonnigen Tagen sucht man den Schatten etwas verzweifelt. Die zwei Tische laden zum Picknicken ein. Allerdings sollte man an schönen Tagen beachten, dass der Spielplatz sehr gerne besucht wird, sodass die Tische schnell belegt sind.

Die Spielgeräte sind abwechslungsreich und bieten für große und kleine Kinder viel Spaß. 

Man kann entspannt einen Nachmittag dort verbringen, wenn man auch an Speisen und Getränken denkt. Für den Abfall gibt es Mülleimer vor Ort. Und sollte man mal spontan dort aufkreuzen und keine Verpflegung dabei haben, dann hilft der kleine Lebensmittel Laden um die Ecke aus. Dort gibt es auch Eis.

Es sind wenige Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Impressionen - Spielplatz Urisberg

Bewerte diesen Spielplatz

Du kannst auf freiwilliger Basis hier deine Bewertung anonym für diesen Spielplatz abgeben. 1 Stern entspricht einem miserablen Zustand und Erlebnis. 5 Sterne entsprechen einem epischen Besuch und tolle Erlebnisse.

Deine Bewertung fließt automatisch in die Hauptbewertung ganz oben mit ein. Wenn du außerdem deine Meinung loswerden möchtest, dann schreibe weiter unten ein Kommentar.

Jetzt bewertung abgeben

Was bei deinem nächsten Besuch nicht fehlen sollte

[the_ad_placement id="manuelle-platzierung_5"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-2"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-3"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-4"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-5"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-6"]

Was andere über diesen Spielplatz sagen

Eine Antwort

  1. Schöner Spielplatz großer Grünfläche. Man findet für alle Altersgruppen etwas.
    Der Skatepark bzw. das Loch auf dem Gelände hat viel Luft nach oben. Kinder die nicht mehr rauskommen, müssen mit Hilfe einer Leiter helfen lassen.
    Die Netze auf dem Spielplatz haben für mich keinen Anforderungscharakter. Das ist völlig sinnlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Spielplätze in Konstanz

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.