...

Spielplatz Holdersteig

()

Was es zu wissen gibt

Der Spielplatz Holdersteig in Konstanz-Litzelstetten befindet sich im Grünen, am Rande des Stadtteils.

Dort liegt er umzäunt, in einer ruhigen Lage, inmitten der Natur. Die große grüne Rasenfläche lädt zum herumrennen ein und bietet viel Platz für allerlei Aktivitäten.

Hier gibt es ein paar besondere Attraktionen und auch Merkmale, die man bei anderen Spielplätzen vermisst.

  • Seilbahn
  • Familienschaukel
  • ausgewogenes Angebot an Spielgeräten für alle Altersklassen

 

Das einzige, was hier am Holdersteig fehlt, ist ein Springgerät wie bspw. ein Trampolin oder Sprungmatte wie am Spielplatz Urisberg. Außerdem fehlen hier, wie so oft, Inklusionsgeräte.

Von den Defiziten mal abgesehen, kann man hier eine wundervolle Zeit mit der Familie verbringen. Im Idealfall fährt man mit dem Fahrrad an und hat somit auch eine kleine Fahrradtour inklusive.

Die schattigen Sitzplätze mit Tischen bieten zudem eine optimale Rastmöglichkeit an sonnigen Tagen. Dabei können Kleinkinder stets im Blicke der Eltern im Kleinkind-Bereich mit Feder-Wippen, Kleinkinder-Rutsche und Sandkasten spielen.

Impressionen - Spielplatz Holdersteig

Bewerte diesen Spielplatz

Du kannst auf freiwilliger Basis hier deine Bewertung anonym für diesen Spielplatz abgeben. 1 Stern entspricht einem miserablen Zustand und Erlebnis. 5 Sterne entsprechen einem epischen Besuch und tolle Erlebnisse.

Deine Bewertung fließt automatisch in die Hauptbewertung ganz oben mit ein. Wenn du außerdem deine Meinung loswerden möchtest, dann schreibe weiter unten ein Kommentar.

Jetzt bewertung abgeben

Was bei deinem nächsten Besuch nicht fehlen sollte

[the_ad_placement id="manuelle-platzierung_5"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-2"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-3"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-4"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-5"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-6"]

Was andere über diesen Spielplatz sagen

Eine Antwort

  1. Meine Kinder haben dort immer sehr viel Spaß! Auch Freunde mit Baby und Teenager kommen gerne mit. Hier kann man locker einen Vormittag verbringen…leider ist er nicht in Konstanz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Spielplätze in Konstanz

Optimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.