...

Spielplatz Krankenhaus

()

Was es zu wissen gibt

Der Spielplatz am Krankenhaus befindet sich in Petershausen direkt hinter der Pauluskirche.

Der Zugang zum Parkplatz des Klinikum Konstanz führt direkt am Spielplatz vorbei. Daher empfehlen wir den Spielplatz eher für größere Kinder.

Die Kids haben hier sehr überschaubare Spielmöglichkeiten. Neben einer Nest-Schaukel, die oftmal verdreckt ist, gibt es hier nur noch eine Tischtennis-Platte und ein Volleyball-Netz.

Jugendliche oder Studenten werden hier mehr Spaß haben, da es sich optimal als Begegnungsplatz eignet, bei dem man in der Gruppe Volleyball spielen kann.

Einen Besuch mit den Kids ist dieser Platz nicht wert.

Impressionen - Spielplatz Krankenhaus

Bewerte diesen Spielplatz

Du kannst auf freiwilliger Basis hier deine Bewertung anonym für diesen Spielplatz abgeben. 1 Stern entspricht einem miserablen Zustand und Erlebnis. 5 Sterne entsprechen einem epischen Besuch und tolle Erlebnisse.

Deine Bewertung fließt automatisch in die Hauptbewertung ganz oben mit ein. Wenn du außerdem deine Meinung loswerden möchtest, dann schreibe weiter unten ein Kommentar.

Jetzt bewertung abgeben

Was bei deinem nächsten Besuch nicht fehlen sollte

[the_ad_placement id="manuelle-platzierung_5"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-2"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-3"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-4"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-5"]
[the_ad_placement id="amazon-artikel-position-6"]

Was andere über diesen Spielplatz sagen

3 Antworten

  1. Dieser Spielplatz ist kein Ort für Kinder. Hier treffen sich eher mehr Leute um Alkohol zu konsumieren. Das Ergebnis ist, dass er verdreckt hinterlassen wird. Eine völlige Fehlplanung, der Platz lädt keine Kinder oder Familien zum Spielen ein. Ich habe in den letzten 10 Jahren noch niemanden gesehen, der dort gezielt Volleyball spielt. Hier besteht Handlungsbedarf.

  2. Ja, hier ist es dreckig. Aber : ein Besuch mit „den Kids“ lohnt sich schon, wieso auch nicht. Wenn das Kind klein ist hat es hier genug Spaß auf der Schaukel, der Wiese und den Balken.
    Der Müll an der Sitzbank ist tatsächlich eklig, und auch an der Schaukel liegt oft Hygienemüll herum. Aber das liegt auch an der Gegend.
    Zu Marktzeiten ist hier richtig viel los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Spielplätze in Konstanz

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.